Sonntag, 18. August 2013

Mallorca

 Urlauuuuuuuub!!!!!!

JEDER VERDIENT ES!

wart ihr schon? oder geht ihr noch?

ich war dieses jahr im Mai auf  Mallorca, es war unglaublich schön auch wenn es viel zu kurz war!

Das Wetter war leider nicht so warm wie erhofft aber trotzdem angenehm!!

Leider war dieser Urlaub auch mein einziger dieses Jahr :( momentan Arbeite ich die Sommerferien durch ..es ist kaum auszuhalten bei den Temperaturen momentan! Leider muss es sein damit ich mir mein neues Zuhause finanzieren kann :))

wo es hingehen wird....? tjaaa das werdet ihr im laufenden schon mitbekommen also seid gespannt!

Ich wünsche euch schöne Ferien,werdet alle schön Braun && genießt es!!!!!!





 





 - Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen